21 Temmuz 2017 Cuma

DÜNYA TÜRK KONGRESS DER STRATEGISCHE RESEARCH CENTER:




Karaçay TÜRKEN ARBEITSGRUPPE:



Hadd die große türkische Nation droht Deutschland die türkische Nation hat Transcending gegen die Regierung gegenüberstehen als Wirtschafts ja
Dieses Problem kann machtlos Macht in unserem eigenen bilirizki sein, einander lieben wir uns kämpfen, aber wir
1914-1915 sowie unsere Verbündeten Türkei als Nation, dass Atatürk Jugend uns den Stapel nicht vergessen, zu prüfen, wie wir AASL
1. Die Welt hat sich auch unsere Niederlage verursacht wird, nicht berücksichtigt in den Krieg besiegt werden und der Verlust aus dieser Schlacht Ottoman imparaorlug
Unser Land besetzt wurde, war der wichtigste Grund, warum wir in unseren ersten Weltkrieg und die russische Küste des Goben Brasla Kriegsschiffes eingeben
Es wird mit der Bombardierung gewesen, die zum Osmanischen Reich und Hunderten von Spielen in ihrem Verrat Gesicht des çanakkale gebracht wurden
Wir haben unsere Köpfe jetzt getötet, um uns von Gott sie eine Freundschaft Maskerade als Kommandant Gazi Mustafa Kemal hatte und Spiele
Er wird jetzt brechen, wenn wir Kolonialzeit als Bedrohung für Deutschland als Kemalisten s Turanists lachen gehen
Gazi Mustafa Kemal Hier ist, wie groß zeigen, dass wir einen großen Staatsmann und çanakkale apokalyptischen Hölle erlebt haben
wir in einer Nation leben, die Bhil apokalyptischen Hölle lebte es wieder Turamp t jemand wissen, mit unseren merkel spielen
Wir tun vor Gott stehen, nachdem wir spielen harmandali Kerime starten

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder